Hilfe - FAQ
Welchen Browser brauchst Du?

Das Lärmorama wurde grafisch überarbeitet und ist nun optimiert für den Internet Explorer ab der Version 5.0 und für Mozilla Firefox. Bei anderen Bowsern wie z.B. Safari kann es noch zu kleinen Darstellungproblemen kommen.


Wie schaust Du Dir die Animationen und Filme an?


Damit Du die verschiedenen Filme und Animationen im Lärmorama anschauen kannst, solltest Du Dir einen Player zulegen, der Flash-Formate lesen kann. (z.B. Macromedia Flash-Player ab Version 6)
Den Film-Vortrag im Modul "Macht Lärm krank?" kannst Du Dir mit einem Windows Media Player ohne Problem "reinziehen". Um dieses wmv-Format auf dem Macintosh abzuspielen, brauchst Du den passenden Player, z.B. VLC Media Player. Diesen kann man kostenlos unter www.videolan.org herunterladen.


Welche Bildschirmauflösung ist optimal? nach oben

Du brauchst einen Bildschirm mit einer Auflösung von mindestens 1024x768 Pixel. Andernfalls kann keine Seite des Lärmoramas vollständig auf deinem Bildschirm dargestellt werden.


Sind wir kritikfähig? nach oben

Ja natürlich! Wir sind sogar froh um Anregungen und Kritik zum Lärmorama. Nur so können wir uns verbessern und erfahren die Meinung von DIR, dem typischen Lärmorama-User.

Rückmeldungen



Drucken Suchen Impressum Kontakt Sitemap Hilfe